Meine Arbeit

Alle Erfahrungen und Erinnerungen unseres Seins sind in den Zellen unseres Körpers gespeichert und drücken sich durch innere (mentale / emotionale) sowie äußere Haltungsmuster aus. In der Tiefengewebsarbeit löse ich Spannungszustände durch intensive und einfühlsame Berührungen und gebe den Zellen Zeit und Raum, sich wieder an ihre ursprüngliche Bestimmung zu erinnern.

In meiner Arbeit integriere ich die Herangehensweise der westlichen Körperarbeit mit der Philosophie der östlichen Heilkunde:

"Der einzige Geist den ich erfahren kann ist der Geist in jeder Zelle meines Körpers"

Nichts existiert für sich allein, weder im Menschen noch in seiner Umgebung.
So sind Materie und Energie nicht voneinander zu trennen und werden als Einheit betrachtet.

Ziel meiner Behandlung ist, den Menschen beim Erlangen seines Gleichgewichts zu unterstützen. Es geht nicht darum Symptome zu beseitigen und zu unterdrücken, sondern darum, das verursachte Ungleichgewicht zu erkennen und darauf individuell zu antworten.